0 0 Punkte

Hallo in die Runde!
Nach unserem Update von 3.5.5 nach 3.9.1 sind leider sämtliche Lagerbuchungen mit dem Transfertyp "Umlagerung" verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar. Woran kann das liegen bzw. habe ich irgendwelche Möglichkeiten, dem Problem auf den Grund zu gehen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Martin

2 Antworten

0 0 Punkte

Hinweis!
Das aktuelle Kivitendo zeigt Umlagerungen generell nicht mehr im Journal an (Berichte/Lagerbuchungen) und das bezieht sich nicht allein auf mein Kundensystem, sondern kann in der aktuellen Steigmann-Demo nachvollzogen werden. Nach Umlagerung einiger Zypressen und auch Stahlnägel, steht im Journal dazu genau nichts! Bug oder Feature? An meinem eigenen System konnte ich feststellen, dass die Umlagerungen (trans_type_id "887") in der Datenbank vorhanden sind, nicht aber im Bericht gezeigt werden.
Beste Grüße
Martin