Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
0 0 Antworten
Folgendes lustiges Problem: Jedesmal, wenn ich in einem Formular (Angebot, Lieferschein, Rechnung, etc.) einen Langtext ändern möchte, öffnet sich beim Klick auf den k...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wir erstellen automatisiert einige Rechnung pro Monat und schreiben den Abrechnungszeitraum immer manuell dazu. Da es immer monatliche Abrechnungen sind ist dies e...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hey All, ein Kunde holt Ware auf Lieferschein und bekommt zum Monatsende eine Sammelrechnung. Nun möchte dieser Kunde auf dem Lieferschein die Verkaufspreise sehen. Gibt...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wir haben uns da wir viele Artikel auch über Amazon verkaufen (sowohl Versand durch Amazon als auch Versand durch uns selbst) einen Kundendaten/Auftragsimport fü...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo zusammen, ich habe eine produktive Instanz von LX Office 2.6 und habe eine weitere Installation durchgeführt miit einer neuen Datenbank um verschiedene Dinge auszu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe da ein Problem. Bei uns haben bestimmte Kunden ein Kontigent im Monat an Stunden frei. Ich möchte dass dies bei der Rechnungsstellung/Zeiterfassung berü...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe von meinem Steuerberater eine Memo zu einem Urteil des FG Münster bekommen. Hier wäre es doch vielleicht möglich auch ein Urteil von Steuerberatern zB ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Leute, ich möchte die 3.0.0 benutzen. Das OS ist debian 7, alle Packete installiert wie vorgegeben, der Ordner gehört www-data, was auch stimmt und trotzdem kommt...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit sich schnell seine Nachlieferungen anzeigen zu lassen? Wenn man einen Auftrag angelegt hat, und leider nicht alle Teile liefern k...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe für den Jahresanfang die Bank/Kasse an die Saldenvorträge gebucht, allerdings stimmt dann die Bank bzw. Kasse nicht mehr da es dann den Kassen/Bankbesta...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich würde gerne einige Anpassungen an Kivitendo vornehmen. Da ich noch keine Erfahrung mit perl im Zusammenspiel mit FastCGI (Webserver etc.) habe, würd...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo ich versuche gerade mal wieder die crm einzubinden bekomme aber nur DB Error: connect failed habe dieverse Threads aus dem Forum gelesen und versucht danach vorzuge...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
gibt es oder hat jemand, eine Kivitendo 3.0.0 Vorlage für EHUG?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
finde beide Konten nicht, falls jene angelegt werden müssen, bitte um Details, Danke
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, hat jemand schon einmal eine Rechnung ins EU-Ausland nach England geschickt? Da werde ich im Kopf nach dem Steuersatz gefragt und kann wählen zwischen - ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Bisher haben wir uns vornehm zurück gehalten. Da wir uns jedoch verstärkt mit Video-Anleitungen, etc. beschäftigen, ist YouTube dafür die passende Plattform. Dabei f�...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Liebe kivitendo Gemeinde, ich habe ein grosses Problem mit der USt-VA (Ist Versteuerung eingestellt). Wenn ich beispielsweise eine Rechnung am 30.06. erhalte und diese bu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wir sind ein kleines Computerfachgeschäft und denken momentan über eine Umstellung auf kivitendo nach. Hat jemand Erfahrung mit der Benutzung von kivitendo auf S...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Waren, Dienstleistungen und Erzeugnisse werden in der Tabelle 'parts' gespeichert. Bei der Erstellung von einem Angebot werden diese 3 Artikel aufgerufen ,daher mu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
hallo, ich möchte Kivitendo gelegentlich von Unterwegs über meinen 7" Zoll Tablet-PC nutzen. leider ist die Darstellung so klein, dass man nicht damit arbeiten kann. Ma...