Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, für einen Serienbrief, den ich außerhalb von crm 1.5.5 machen möchte, brauche ich die Datenfelder Vorname und Name getrennt. Leider wird das beim Export in ein ...
0 0 Punkte
4 answers 4 Antworten
Hallo ich versuche Rechnungs datum in Gutschrift anzuzeigen, leider klappt das nicht so wie ich möchte. So sollte es ausehen: Rechnungsnummer vom (und hier sollte das da...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Kivitendo 3.0.0 Hallo, mir gelingt es nicht in der Maske "Angebot erfassen" eine einmal aufgerufene Position wieder zu ändern (durch eine andere zu ersetzen) oder zu lö...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Weiß jemand, warum bei einem Auftrag eine Buchungsnummer erzeugt wird, auch wenn es noch gar keinen Buchungs-/Abrechnungsvorgang gegeben hat ?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo! Ich habe mir gestern Kivitendo 3.0.0 in einer Testversion parallel zur produktiv genutzten 2.7.0 installiert. Im Prinzip geht alles, außer dem Druck der OpenDocum...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, bei mir bleibt nach der Daten Auswahl in CRM, wenn ich Serien E-Mail anklicke das Programm stehen. Keine Meldung etc. crm/sermail.php Da auch in der Kivitendo Demo da...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, Habe Kivitendo-erp 3.0.0 und lx-office-crm 1.5. auf Ubuntu 12.04 habe mal mit dem Muster Kurzbrief.odt den Serienbrief Test gemacht. Jetzt funktioniert es auch mit de...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wie kann ich die Artikel- Daten in Kivitendo importieren ? Muss ich in der CSV- Datei irgendwelche "ID´s" zuweisen damit man weiß, dass dem Feld Produktname auch der Pr...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich mehrere Kontoauszüge buche und mir dann die Bank anschaue, sind die angezeigten Buchungen nicht so sortiert wie ich diese ein...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Miteinander, besteht Interesse an einem IDS connect http://www.itek.de/IDS-Connect für Kivitendo? Wir habe ein Interesse an einem IDS Connect um den Warenkorb für...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wie kann ich in der CRM-Dokumentenerstellung im Brieftext einen neuen Absatz beginnen? Wenn ich das mit der Eingabetaste versuche und auf Erstellen klicke, kommt e...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hi Community, wir planen Kivitendo als WaWi für unseren Online-Shop einzusetzen. Die Unterstützung durch den Workflow Auftrag->Lieferschein->Rechnung kommt uns dabei se...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich habe auf einem Ubuntu 10.04-Server Lx-Ofiice 2.6.3 erfolgreich am Laufen. Auf einer zweiten Maschine, ebenfalls Ubuntu 10.04-Server bekomme ich kivitendo 3.0 zwar ins...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, bei einer Bestellung wird dem Template purchase_order.tex der Wert der Variable "vendornumber" übergeben. Diese wird dann gedruckt als "Unsere Kunden Nr." Ist irg...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, mir gelingt es nicht, das crm 1.5.5 in erp 3.0 zu aktivieren Die Fehlermeldung: Istversion: 1.4.3 Sollversion: 1.5.5 tag: CallDirekt description: Richtung der Akti...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, habe mir Kivitendo neu installiert auf Ubuntu 12.04 nun möchte ich die Daten aus meinem lx-office 2.6 übertragen. Kann ich das mit pg_dump aus 2.6 sichern und da...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich bin es wieder mal. Wie schon mal geschildert nutze ich Lighttpd wo das ERP und das CRM drauf ist. Mein aktuelles Problem ist, das ich auf das CRM über lokalho...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo wir haben von lxoffice auf kivitendao 3.0.0 upgegradet. Seit dem kann ich keine Veränderungen im Preisfeld machen. Gleichgültig ob Angebot, Auftrag oder Rechnung....
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich erstelle meine Rechnung als Opendokument. Mein Steuerberater bat mich auch noch Leistungszeitraum mit Monat und Jahr einzubauen. Wie kann ich das realisieren? ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
in meiner Offerte erscheinen EUR anstelle von CHF, bei Stammdaten des Kunden habe ich bereits CHF eingetragen woran könnte das Liegen?