Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin Werner, kannst du mir eventuell verraten, welche Templates du genau meinst? Das Search.html in Webpages für Aufträge konnte ich wohl bearbeiten (/templates/webpage...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin nette Communiy, ich stehe auch mit der o.g genannten Frage ein wenig auf dem Schlauch. Ich möchte gerne verschiedene Begriffe in den verschiedenen Berichten und Mas...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, Mit der Version 3.8 ist das neue Design in kivitendo implementiert worden. Es wirkt moderner, aufgeräumter und ist angenehmer zum täglichem langem daran Arbeiten...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo wir programmieren gerade den Unterbau für den Einkaufs- bzw Verkaufsworkflow neu. In diesem Zusammenhang wird die neue Maske(Auftrag, Angebot), wie sie schon ab 3....
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Moin, und schon wieder eine Frage. Ich möchte gerne verschiedene Formulare/Templates via Excel/ODS "drucken", exportieren. Lt Anweisung in der Config alles aktiviert, Li...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Der Button Speichern ist im Lieferscheinmenue disabled im neuen Dsign. im bisherigen Design funktioniert er. Drucken geht auch nicht, aber ich denke nur weil vorher nicht...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Die Konten sind im Kontenplan übernommen und vorhanden. Nur beim Verbuchen der Zahlungseingänge fehlen 2 Konten im Pulldownmenue seit umstellung auf 3.9.0.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nutze derzeit kivitendo 3.7.0. Habe einen Auftrag mit 3 Positionen. Wenn ich nun aus dem Workflow 'Speichern und Rechnung erfassen' wähle, dann werden seltsamerwe...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Einladung Agenda • Prozeßorientierung mit kivitendo bei der novoclon GmbH • KI und NI (Natürlich Intelligenz) – Status Quo im kivitendo Projekt • Meisterlich ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe mit 2014 das fertige VMware Images mit Kivitendo 3.1 heruntergeladen und benutze es für mein kleines Nebengewerbe. Jetzt wurde ich gerne die Akt...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich arbeite derzeit noch mit der 3.6er Version. Wollte nun auf 3.8 upgraden. Allerdings habe ich nach der Installation kein Menü auf der Linken Seite. Im Admin Be...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, latex hat anscheinend ein Problem mit geschützen Leerzeichen. Es ist zwar nicht klar, wie die in das "notes" Feld kommen, aber Anwender schaffen das (und...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, Bei der neuen Vorlage Latex Marei im neuen Design ist die Artikelnummer rechtsbündig in der Spalte. Das stört ungemein bei Textorientierten Artikelnumme...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nach dem Upgrade auf Version 3.7 erhalte ich beim Drucken von alten Rechnungen folgenden Fehler: Die ZUGFeRD-Rechnungsdaten können nicht erzeugt werden, da die Validie...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wenn wir Ware einlagern, erstellen wir auch einen Aufkleber dafür mit Menge, Artikelnr., Beschreibung, Charge-Nr, Datum. Das wird über ein anderes Programm und e...
3 3 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, für alle die gern mal Kivitendo selber mit eigenen Daten testen möchten. Zum probieren und testen. Hat man mal was falsch eingestellt oder verändert, einfach ne...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Unterstützt kivitendo finanziell mit einer Partnerschaft. - Der Funktionsumfang von kivitendo, das ist nicht wenig, wird überwiegend von Firmen finanziert, die ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Mittwoch 24.05.23 ab 12:00 Uhr Partnertreffen für Partner und welche die es werden wollen. Mitgestalten, mitentscheiden, mitfinanzieren. Donnerstag 25.05.23 ab 9:00 ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, nach wechsel der Vorlagen von rb zu marei würde ich die gern noch etwas anpassen. nutze derzeit zum anpassen über templates/marei-vorlage/insettings.tex...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, habe erfolgreich auf 3.8.0 upgedatet, stelle gerade fest das bei der Buchung von Rechnungen nicht mehr meine Bank (so wie ich das gewöhnt war) anwählbar ist, wie...