Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

Benutzer MöglicherNeuerNutzer

Mitglied seit: 5 Jahre (seit 21, Aug 2018)
Typ: Bestätigter Benutzer
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Was interessiert mich an kivitendo?: Aktuell interessiert mich, ob und wenn ja welche Bezahldienste mit der Warenwirtschaft kombiniert werden.
Ansonsten möchte ich einen WebShop eröffnen, der ggf. mit Kivitendo kombiniert werden kann.
Eingesetzte Software, Version, etc: NOCH keine, was sich hoffentlich alsbald ändert (die Hoffnung stirbt zuletzt...)

Aktivität von MöglicherNeuerNutzer

Punktzahl: 60 Punkte (Rang #180)
Fragen: 2
Antworten: 0
Kommentare: 2
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 2 Antworten
Vergab: 2 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Pinnwand für MöglicherNeuerNutzer

Bitte einloggen oder registrieren, um auf dieser Pinnwand posten zu können.
...