Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hallo,
für mich ist im Moment der Reiter Druck ein Buch mit 7 Siegeln .. Trotz Nachlesen im Installationshandbuch komm ich da nicht weiter. Grundsätzlich bleibt bei Auswahl von z.b. Kunden-Rechnung in der nachfolgenden Maske alles leer.
Ich weiß also nicht, wie ich eine Rechnung hier generiere, die ich dann über dieses Menü aufrufen könnte...
In der Online-Demo ist da leider auch nichts hinterlegt....
Vielleicht hat da jemand eine paar Tipps für mich ?
Version kivi 3.0 auf Debian

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Bitfighter,
Der Reiter funkt nur, wenn du entsprechende Dokumente (Rechnungen, etc) in die Warteschlange stellst, um diese dann später auszudrucken.