0 0 Punkte Hallo, für mich ist im Moment der Reiter Druck ein Buch mit 7 Siegeln .. Trotz Nachlesen im Installationshandbuch komm ich da nicht weiter. Grundsätzlich bleibt bei Auswahl von z.b. Kunden-Rechnung in der nachfolgenden Maske alles leer. Ich weiß also nicht, wie ich eine Rechnung hier generiere, die ich dann über dieses Menü aufrufen könnte... In der Online-Demo ist da leider auch nichts hinterlegt.... Vielleicht hat da jemand eine paar Tipps für mich ? Version kivi 3.0 auf Debian Bitflight 480 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo Bitfighter, Der Reiter funkt nur, wenn du entsprechende Dokumente (Rechnungen, etc) in die Warteschlange stellst, um diese dann später auszudrucken. Anonym Beantwortet 17, Dez 2012 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten Bitflight 480 Punkte Kommentiert 18, Dez 2012 Antworten Spam melden in die Warteschlange stellst, um diese dann später auszudrucken. mmh, welche Warteschlange ? Antworten Share Anonym Kommentiert 18, Dez 2012 Antworten Spam melden Wenn ich zB ein Angebot etc bearbeite, ist unter den Positionen,(da wo die Icons für Drucken, Speichern, etc) eine Leiste, wo der Vorlagenname (zB. Angebot), das Format, etc. ausgewählt werden kann. Neben dem Icon für das Format ist ein Feld, wo zB Bildschirm steht(kann eingestellt werden über Programm->Einstellung->Druckoption). Hier kann ich auswählen womit ich das entsprechende Dokument "ausgebe". Bei Bildschirm wird es als PDF angezeigt bzw gespeichert, stelle ich Drucker ein, wird es sofort gedruckt. Wähle ich Warteschlange, so kann ich das Dokument später über den Reiter Drucker auswählen und drucken. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.