Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

gibt es eine gute Anleitung, um kivitendo von 2.7.0 auf 3.0 up zu daten?

Gefragt von (1.7k Punkte)
wieder getaggt von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Der erste Bllick sollte immer in die Doku der ausgelieferten Software gehen:

./doc/UPGRADE

Online hier (allerdings nicht verlinkt, weil lediglich Teil der Demo-Installation)
https://demo.kivitendo.de/doc/UPGRADE

Beantwortet von (17.9k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 20, Apr 2012 von fortschritt (310 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2014 von Marek (350 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Mär 2014 von Marek (350 Punkte)
...