0 0 Punkte

Hallo wir haben von lxoffice auf kivitendao 3.0.0 upgegradet. Seit dem kann ich keine Veränderungen im Preisfeld machen. Gleichgültig ob Angebot, Auftrag oder Rechnung.

Man muss jetzt in Ware oder Dienstleistung gehen, dort den Preis eingeben, dann im Angebot oder ... Position einbinden. Der Preis wird aus Waren oder Dienstleistungen genommen und ist dann nicht mehr abänderbar.

Das macht alles sehr kompliziert, was muss ich wo ändern, damit ich es wieder editieren kann.

Wer kann mir helfen?

Danke Oli

1 Antwort

0 0 Punkte

aus doc/UPGRADE:

• Das Recht "Preise und Rabatte bearbeiten" wurde neu eingeführt und ist notwendig um in Belegen Preise ändern zu können. Es wird beim Upgrade automatisch allen Benutzern erteilt.

Das wurde in dem Fall wohl nicht allen Benutzern automatisch erteilt.