0 0 Punkte Hallo liebe kivi-Freunde, wir sind aktuell dabei die kivitendo Projektseite neu anzustreichen und wollen zusätzlich auch dem Forum einen neuen Mai-Anstrich geben. Das Theme heißt Polaris und ist etwas moderner/responsiver als das bisherige. Wir lassen das Theme mal so zwei Wochen aktiv und falls es kein heftiges Veto gibt, bleibt es dann erstmal. Ggf. klemmt hier und da noch etwas, falls es eine Kleinigkeit ist, können wir das wahrscheinlich auch mit etwas CSS Kleber beheben. Gruß Jan jbueren 19.0k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Zum Glück hab ich jetzt nochmal gesucht, ehe ich einen Beitrag neu schreibe... :D Also, ich persönlich finde das neue Design erheblich unübersichtlicher und auch Platz verschwendender als das alte Design. Leider kann man das durch reinen Zoom der Seite nicht gut beheben, da entsteht dann hauptsächlich nur mehr freier Raum. Auf der Demo-Seite des Themes in deren Shop sieht das deutlich kompakter aus, kann man da evt. noch was tunen? DemoFreak Beantwortet vor 1 Tag DemoFreak 2.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 3 Kommentare See all 3 3 Kommentare Antworten jbueren 19.0k Punkte Kommentiert vor 1 Tag Antworten Spam melden Also, die Demoseite von Polaris wäre diese hier, statt der Themenblase rechts, sind da ein paar andere Elemente, der Rest sieht für mich relativ identisch aus: http://polaris.unaux.com/?i=1 Antworten Share DemoFreak 2.2k Punkte Kommentiert vor 1 Tag Antworten Spam melden Ah, ok. Ich war über den Link unten beim Ersteller des Themes gelandet, und dort ist irgendwie auch ein Shop, und da ist eine Demo, und die sieht so aus. Antworten Share jbueren 19.0k Punkte Kommentiert vor 1 Tag Antworten Spam melden Kurzer Kommentar-Test Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Andere Kleinigkeit: Wenn ich etwas poste, kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Unexpected response from server - please try again later or switch off Javascript" Javascript ist aus, und v.a. wird der Beitrag aber trotzdem erstellt, das sehe ich aber erst, wenn ich entweder ein Duplikat erzeuge (frag, woher ich das weiß :D) oder einfach den Thread aktualisiere. DemoFreak Beantwortet vor 1 Tag DemoFreak 2.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 3 Kommentare See all 3 3 Kommentare Antworten jbueren 19.0k Punkte Kommentiert vor 1 Tag Antworten Spam melden Das hab ich leider auch, aber das hat eher mit dem Distributions-Update zu tun, im vorherigen Design hatte ich die Fehlermeldung auch. Aber gut zu wissen, dass es generell passiert. Antworten Share jbueren 19.0k Punkte Kommentiert vor 1 Tag Antworten Spam melden Hi, bei mir ist der Fehler jetzt weg. Ggf. einmal gegenprüfen ... Danke! Antworten Share DemoFreak 2.2k Punkte Kommentiert vor 1 Tag Antworten Spam melden Test. EDIT: Jup, ist weg. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.