vor
0 0 Punkte

Hallo liebe kivi-Freunde,
wir sind aktuell dabei die kivitendo Projektseite neu anzustreichen und wollen zusätzlich auch dem Forum einen neuen Mai-Anstrich geben.
Das Theme heißt Polaris und ist etwas moderner/responsiver als das bisherige.

Wir lassen das Theme mal so zwei Wochen aktiv und falls es kein heftiges Veto gibt, bleibt es dann erstmal.

Ggf. klemmt hier und da noch etwas, falls es eine Kleinigkeit ist, können wir das wahrscheinlich auch mit etwas CSS Kleber beheben.

Gruß

Jan

2 Antworten

0 0 Punkte

Zum Glück hab ich jetzt nochmal gesucht, ehe ich einen Beitrag neu schreibe... :D
Also, ich persönlich finde das neue Design erheblich unübersichtlicher und auch Platz verschwendender als das alte Design.

Leider kann man das durch reinen Zoom der Seite nicht gut beheben, da entsteht dann hauptsächlich nur mehr freier Raum.

Auf der Demo-Seite des Themes in deren Shop sieht das deutlich kompakter aus, kann man da evt. noch was tunen?

vor
0 0 Punkte

Andere Kleinigkeit:
Wenn ich etwas poste, kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Unexpected response from server - please try again later or switch off Javascript"

Javascript ist aus, und v.a. wird der Beitrag aber trotzdem erstellt, das sehe ich aber erst, wenn ich entweder ein Duplikat erzeuge (frag, woher ich das weiß :D) oder einfach den Thread aktualisiere.

vor