0 0 Punkte

Wann kommt der Schweizer Kontenplan? Ist der überhaupt geplant?
Wenn ja, wann soll er kommen?

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

Hallo Jan

Der Kontenplan, den ich dir gestern geschickt hatte, ist eine Testversion, die grundsätzlich schon mal funktioniert aber bei der Installation noch etwas Handarbeit benötigt. Wir bei revamp-it müssen jetzt einfach noch das Einbinden in Kivitendo bewerkstelligen und gründlich testen, dann kann der Kontenplan in die offizielle Version von Kivitendo übernommen werden.
Deine Mithilfe ist natürlich willkommen!

ausgewählt von