0 0 Punkte Wann kommt der Schweizer Kontenplan? Ist der überhaupt geplant? Wenn ja, wann soll er kommen? jan-helbling 700 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 1 1 Punkt Hallo Jan Der Kontenplan, den ich dir gestern geschickt hatte, ist eine Testversion, die grundsätzlich schon mal funktioniert aber bei der Installation noch etwas Handarbeit benötigt. Wir bei revamp-it müssen jetzt einfach noch das Einbinden in Kivitendo bewerkstelligen und gründlich testen, dann kann der Kontenplan in die offizielle Version von Kivitendo übernommen werden. Deine Mithilfe ist natürlich willkommen! arudin Beantwortet 3, Jul 2013 • ausgewählt 3, Jul 2013 von jan-helbling arudin 4.8k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten jan-helbling 700 Punkte Kommentiert 3, Jul 2013 Antworten Spam melden Ok, werde mich gleich mal dransetzten :D Antworten Share jan-helbling 700 Punkte Kommentiert 4, Jul 2013 i Bearbeitet von jan-helbling 4, Jul 2013 Antworten Spam melden ...ja, werde mich nochmals dransetzten Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.