wieder getaggt von
0 0 Punkte

Hallo,

wir sind ein kleines Computerfachgeschäft und denken momentan über eine Umstellung auf kivitendo nach.
Hat jemand Erfahrung mit der Benutzung von kivitendo auf Smatphones? Wie bedienbar und benutzbar ist das Ganze auf dem kleinen Bildschirm, welche Anwendungen kann man unterwegs bequem ausführen?

Vielen Dank im Voraus!
Franziska

1 Antwort

0 0 Punkte

Wie bedienbar und benutzbar ist das Ganze auf dem kleinen Bildschirm, welche Anwendungen kann man unterwegs bequem ausführen?

Mach Dir doch selber ein Bild:
https://demo.kivitendo.de/controller.pl?action=LoginScreen/user_login
Benutzer demo, PW demo

Ich finde eher nicht bedienbar. Es gibt leute die da mal draufklicken um was nachzuschlagen, aber da muss man schon sehr wollen.
Bei Kivitendo also eher ein Laptop mitnehmen und das ganze geht wirklich gut.