Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

wir erstellen automatisiert einige Rechnung pro Monat und schreiben den Abrechnungszeitraum immer manuell dazu.
Da es immer monatliche Abrechnungen sind ist dies etwas mühsam jedes Monat alle erstellen Rechnungen zu öffnen, dort das korrekte Abrechnungsdatum (zb September 2013) einzugeben.

Gibt es irgendeine Möglichkeit automatisiert, zumindest das Monat + Jahr immer aktuell und automatisch pro Artikel (oder zumindest pro Rechnung) zu vermerken?

lg, patrick

von (920 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Ja, gibt es. Im 3.0.0er Release hatten wir das bisher noch nicht dokumentiert, in der Entwicklerversion aber nachgeholt. Die Doku gilt trotzdem exakt so auch für das 3.0.0er Release.

von
ausgewählt von

Vielen Dank - grandios!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jul 2017 von pseher (920 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jun 2013 von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...