Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Folgendes lustiges Problem: Jedesmal, wenn ich in einem Formular (Angebot, Lieferschein, Rechnung, etc.) einen Langtext ändern möchte, öffnet sich beim Klick auf den kleinen L-Knopf zwar ein Fenster zum Eingeben/Ändern des Textes, aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke, kommt lediglich "action= nicht definiert" zurück.

Das Problem tritt sowohl bei LX-Office 2.7.0 als auch Kivitendo 3.0.0 auf. System ist Ubuntu 12.04.3 LTS. Neuaufsetzen der Kivitendo-Installation und anschließend des gesamten Systems hat keine Besserung gebracht. Das Debuglog füge ich mal bei, allerdings werde ich nicht so recht schlau daraus.

Hat einer eine Idee, wie ich das Brett vom Kopf schrauben kann?

Link zum Logauszug: http://pastebin.com/DUenTaSt

von
Bearbeitet von Anonym

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Okt 2020 von uwekaspers (180 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...