0 0 Punkte

Hallo zusammen,

nach einbinden der CRM lt. Instal.txt in die ERP lässt sie sich nicht öffnen. Ich bekomme bei jedem Menüpunkt der CRM folgendes Fenster geöffnet.

"Sie möchten folgende Datei herunterladen
status.php
Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren"

Habe ich beim einbinden etwas vergessen?

LX-OFFICE-ERP 2.7.0
LX-OFFICE-CRM 1.5.0-2
OPEN SUSE 12.1

Gruß
Marco

1 Antwort

0 0 Punkte

Ist php überhaupt installiert bzw. im Apache aktiviert?

Was passiert wenn in der URL folgende Datei aufgerufen wird:

http://<server>/<lxoalias>/crm/info.php