0 0 Punkte

Hallo,

ich habe einen Lagerartikel bei dem kommt die o.g. Fehlermeldung obwohl der Artikel am Lager ist und ich auch schon vorher einen Lieferschein erstellt und den Artikal dabei ausgelagert habe. Ich habe mir auch die Stammdaten noch mal angesehen. Der Artikel ist als Ware verzeichnet, der Lagerbestand wird korrekt angezeigt. Andere Artikel die in gleicher Weise angelegt sind, lassen sich auslagern. Ich habe auch direkt in der Datenbank nachgeschaut und keine Unterschiede zu anderen Artikeln gefunden. Jetzt bin ich ratlos. Was kann die Ursache sein.

Meine Installation
kivitendo 3.0.0 auf ubuntu server 12.04 64 bit und PostgreSQL 9.1.12

Brauche dringend Hilfe, da ich eine Reconciliation mit meinen Großkunden vornehmen muss.

Danke

Ulrich

1 Antwort