0 0 Punkte

Hallo zusammen.

Bin gerade dabei, das Update von v3.0.0 auf 3.1.0 zu machen und habe folgendes Problem.
Ich kann mich nicht einloggen, weder als Benutzer noch in der Administration.

Wenn ich unter .../controller.pl?action=Admin/login mein Passwort eingebe (aus der kivitendo.conf) kommt nur wieder und immer wieder das Login-Formular.

Beim Login als User kommt folgende Meldung:

Ungültiger Benutzername oder Passwort oder kein Zugriff auf den
ausgewählten Mandanten!

Hier meine Vorgehensweise:
Version 3.1.0 heruntergeladen, im wwwroot entpackt und die Rechte erstmal auf 777 gesetzt.
Besitzer/Gruppe angepasst und Installation-Check gemacht.
Rose::DB::Object musste ich aktualisieren (nun v0.798), ansonsten alles grün.
Nun das template-Verzeichnis kopiert, kivitendo.conf editiert und danach den Apache neu gestartet.

Seit dem die beschriebene Problematik. Ich kann mich einfach nicht einloggen.

Wie kann ich feststellen, woran es hängt?

1 Antwort

0 0 Punkte

Rechte erstmal auf 777 gesetzt.

Ich kenne keine Anleitung, wo solch ein Vorgehen beschrieben wird.

Ich würde als Erstes auf Rechte tippen, v.a. das Verzeichnis users/ sollte durch den Webserver-Benutzer beschreibbar sein.