0 0 Punkte

Hallo,
das Update scheint funktioniert zu haben. Wenn ich jetzt eine Rechnung (oder Auftarg ,oder einen Lieferantenauftrag ...) erfassen will, werden keine Eingabefelder angezeigt. Was habe ich falsch gemacht ??

Alte Rechnungen kann ich aufrufen, die einezelnen Positionen werden auch nicht angezeigt, ein Ausdruck (Latex) ist aber möglich.

Links neben dem Benutzernamen rotiert ein schwarzer Pfeil

Im Administartionsbereich werden bei Betätigen der Buttons Benutzerliste Mandantenliste und Gruppenliste keine Daten Angezeigt

Bitte um Hilfe

2 Antworten

Beste Antwort
1 1 Punkt

Die Information zur Situation sind etwas dürftig.

Standardfragen:
Webserver neu gestartet?
Ist der Installationscheck durchgelaufen?
Logfiles mit Fehlermeldungen?
Browsercache geleert? (mein Favorit)

ausgewählt von
0 0 Punkte

Webserver neu gestartet?
Ja, incl. Reboot

Ist der Installationscheck durchgelaufen?
Ja, ohne Fehler

Logfiles mit Fehlermeldungen?
keine Logfiles gefunden

Browsercache geleert?
Noch Nicht, Bingo jetzt gehts wieder.

Ich verstehs zwar nicht aber vielen Dank für die schnelle Hilfe an grichardson. Sollten wir uns mal treffen geb ich ein Bier aus !