Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Du hattest Recht:
libfcgi-perl:
Installed: 0.71-1+squeeze1
Candidate: 0.71-1+squeeze1
Ohne fcgi geht es - allerdings natürlich ätzend langsam. Wäre ein Downgrade auf 0.67 zu empfehlen?

bezieht sich auf eine Antwort auf: Zugriff auf Vorlagen nach Update auf 2.7
von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Nein. Du kannst nämlich mittels CPAN auch eine ältere Version installieren. Dazu solltest du zuerst das Debian-Paket libfcgi-perl deinstallieren und danach der Installationsanleitung folgen: Abschnitt 2.5.2.3 "Getestete Kombinationen aus...". Kurzfassung:

shell> cpan
cpan> force install M/MS/MSTROUT/FCGI-0.68.tar.gz
von
ausgewählt von Anonym

Danke! Funktioniert!
Anm.: Super Support!

Hallo,
die Lösung war nur eine temporäre, dann gings wieder nicht. Ich habe aber im alten Forum das gleiche Problem (ohne Antwort und Lösung) gefunden: fastcgi und openoffice als daemon verträgt LX offensichtlich immer noch nicht. Ohne fastcgi kann man openoffice als daemon laufen lassen - geht aber ätzend langsam. Nun kann man fastcgi aktivieren und openoffice nicht als daemon laufen lassen, dann gehts, wenn auch nicht unbedingt fix, jedoch fixer als ohne fcgi.

Das sind doch hoch interessante Fakten, die du da herausgefunden hast. Dazu solltest du im Bugtracker ein Ticket eröffnen, damit es irgendwann gefixt werden kann.

Werde ich tun. Möchte Euch aber bitten, das alte Forum solange wie möglich lesbar zur Verfügung zu stellen - da steckt viel Know How drin. Wäre schade, wenn dies verloren ginge.

...