wieder geöffnet von
0 0 Punkte

Hallo,

bei der Installation 3.1.0 erhalte ich bei der Datenbankaktualisierung folgende Meldung:

Unstimmigkeiten in der Datenbank

In Ihrer Datenbank sind Unstimmigkeiten vorhanden.

Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator.

Es werden ungültige Steuerautomatik-Konten benutzt.

Bitte wählen Sie ein anderes Steuerautomatik-Konto für die folgenden Steuern aus uns starten Sie dann das Update erneut.
Steuerschlüssel 	Steuername 	Prozent
15 	(Steuerpflicht. EG-Lieferungen%) 	0.00 %
17 	(Steuerpflicht. EG-Erwerb) 	0.00 %

Was muss / sollte hier getan werden?

1 Antwort