0 0 Punkte Hallo, bei der Installation 3.1.0 erhalte ich bei der Datenbankaktualisierung folgende Meldung: Unstimmigkeiten in der Datenbank In Ihrer Datenbank sind Unstimmigkeiten vorhanden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator. Es werden ungültige Steuerautomatik-Konten benutzt. Bitte wählen Sie ein anderes Steuerautomatik-Konto für die folgenden Steuern aus uns starten Sie dann das Update erneut. Steuerschlüssel Steuername Prozent 15 (Steuerpflicht. EG-Lieferungen%) 0.00 % 17 (Steuerpflicht. EG-Erwerb) 0.00 % Was muss / sollte hier getan werden? turtle 2.7k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten turtle 2.7k Punkte Kommentiert 1, Mai 2014 i Bearbeitet von turtle 1, Mai 2014 Antworten Spam melden Nachtrag: wie und wo? Führe tax_constraints.pl aus: Setzt Fremdschlüssel und andere constraints auf die Tabellen tax und taxkeys Antworten Share turtle 2.7k Punkte Kommentiert 1, Mai 2014 i Bearbeitet von turtle 1, Mai 2014 Antworten Spam melden Ok, habe eine Lösung gefunden. In der Datenbank bzw. in der Tabelle tax die Spalteninhalte chart_id und rate, bei mir mit 0 und 0.00000 gefüllt gelöscht. Nun läuft die Aktualisierung (Datenbank) durch, nach Abschluss wird bei mir die Spalte rate wieder 0.00000 gefüllt, was soll's ,wenn's hilft. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Antwort von turtle selbst bereits gegeben. arudin Beantwortet 14, Nov 2014 arudin 4.8k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.