0 0 Punkte

Hallo,

stelle heute fest, nachdem ich gestern die 3.1.0'er Version installiert habe, dass ich noch nicht einmal den Login Screen zu Gesicht bekomme (den ich zumindest gestern noch erhalten habe). AU!

Irgendwie will mein Debian Webserver folgendes (crm Teil) nicht installieren;

apt-get install libfpdi-php
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Statusinformationen werden eingelesen... Fertig
E: Paket libfpdi-php kann nicht gefunden werden

und

pear install  Contact_Vcard_Build Contact_Vcard_Parse

Deprecated: Directive 'register_long_arrays' is deprecated in PHP 5.3 and greater in Unknown on line 0

Deprecated: Directive 'magic_quotes_gpc' is deprecated in PHP 5.3 and greater in Unknown on line 0
Ignoring installed package pear/Contact_Vcard_Build
Ignoring installed package pear/Contact_Vcard_Parse
Nothing to install

Wer kann mir helfen?

2 Antworten

0 0 Punkte

Das kein Login Screen sichtbar ist liegt nicht an der CRM.
Die ERP funktioniert völlig unabhängig von der CRM.

Wie das Paket fpdi in der von dir verwendeten Debianversion (welche??) heißt, findest du
mit apt-cache search fpdi heraus.
Die Pearpaket können eventuell auch mit apt-get installiert werden.

Teile uns die Lösung und die verwendete Distibution mit, dass diese eventuell in die Installationsanleitung aufgenommen werden kann.

0 0 Punkte

3.1.0 ist erp, nicht crm.Alles ein bisschen schlecht nachvollziehbar was du schreibst.Hast du das Backup von der Vorgängerversion noch.Dann könntest du mal die Rechte vergleichen die in den individuellen config Einstellungen vergeben sind.
crm ist doch 2.0, damit solltest du ja nichts weggebügelt haben wenn du dich an die Anleitung gehalten hast.Läuft der postgressql noch einwandfrei.Die Tests aus der erp Installation solltest du auch nochmal durchgehen.