Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hi,

beim Aufruf von ./scripts/installation_check.pl

ist Net::SMTP::SSL und Net::SSLGlue nicht gelistet, obwohl libnet-smtp-ssl-perl libnet-sslglue-perl installiert,
wieso denn das und wie geht es weiter?

kleine Frage++:
Email::Address und List::MoreUtils stehen in der Liste (Script Aufruf),
bedeutet dies das sie in der Bibliothek drin sind? Grund folgender Satz in der doku:Email::Address und List::MoreUtils sind schon länger feste Abhängigkeiten, wurden aber bisher mit kivitendo mitgeliefert. Beide sind auch in 2.6.1 weiterhin mit ausgeliefert, wurden in einer zukünftigen Version aber aus dem Paket entfernt werden. Es wird empfohlen diese Module zusammen mit den anderen als Bibliotheken zu installieren.

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Koenntest du bitte noch alle Versionen (kivitendo, perl-pakete) mit angeben? Vielleicht ist da ein Problem..

ausgewählt von