Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

kann ich Buchungsjahre die abgeschlossen wurden ("Die Bücher abschließen bis zum") rückgängig machen?

von (2.7k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ich Glaube ich habe es herausgefunden wie Abgeschlossene Jahre rückgängig gemacht werden können, zumindest funktioniert es bei mir, mit anwählen eines früheren Jahres (Datum, fiktiv 1970) als die bereits abgeschlossenen Jahre.

von (2.7k Punkte)
0 Punkte

Man kann jederzeit das Datum dort ändern, das ist im Prinzip nichts anderes als eine Datumsgrenze, wo beim Buchen überprüft wird, ob diese eingehalten wird.

von (16.8k Punkte)

supi alles klar

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...