0 0 Punkte

Brauche dringend eure Hilfe.

Habe in

/var/www/html/kivitendo-erp/templates/150211/

die Vorlage drin. z.B. Invoice.odt

In den Mandantenkonfiguration steht

Vorhandene Druckvorlagen verwenden: 150211

Wenn ich eine Rechnung ausdrucken möchte, sagt der mir

invoice.odt : File not found/is not a OpenDocument file

Im Ordner ist aber eine invoice.odt Datei.

Ich brauche dringende Hilfe. Muss Rechnungen schreiben. Weiß nicht was das Problem hier ist.

2 Antworten

0 0 Punkte

Ich muss sagen, dass das Vorlagen von meinem anderen Notebook sind. Auf dem gingen aber die Vorlagen.

0 0 Punkte

Benutze doch die Latex-Vorlagen von R&B oder F-Tex. Die Latex-Standard-Vorlage funktioniert zur Zeit leider nicht.
Falls Du diese benützen möchtest, so kann ich dir aber eine funktionierende Latex-Standard-Vorlage schicken.

Vg Ronny