0 0 Punkte

Hallo, funzt mittlerweile Mahnungen und Zahlungserinnerungen drucken in der Kivitendo Version 3.5.4?
Nutze nach wie vor die Vorlagen von f-tex, jene möchte ich auch gerne beibehalten.

Falls ja benötige ich eine Schritt für Schritt Erklärung, ohne in Oxford Semester belegen zu müssen, wie man unter f-tex Mahnungen mit Kivitendo zu Papier bringt.

1 Antwort

0 0 Punkte

Für f-tex ist der Wulf in Berlin zuständig, vielleicht kannst Du den direkt fragen.
Ansonsten sind die RB-Vorlagen für die nächste Version 3.5.6 überarbeitet worden und die Überarbeitung wurde von peiTeX gemacht.

Die kann dir vielleicht auch helfen und hält ferner dieses Jahr einen Vortrag zu den aktuellen Überarbeitungen, s.a.: http://blog.kivitendo-premium.de/?p=1162