0 0 Punkte Hallo, funzt mittlerweile Mahnungen und Zahlungserinnerungen drucken in der Kivitendo Version 3.5.4? Nutze nach wie vor die Vorlagen von f-tex, jene möchte ich auch gerne beibehalten. Falls ja benötige ich eine Schritt für Schritt Erklärung, ohne in Oxford Semester belegen zu müssen, wie man unter f-tex Mahnungen mit Kivitendo zu Papier bringt. f-tex drucken + – turtle 2.7k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Für f-tex ist der Wulf in Berlin zuständig, vielleicht kannst Du den direkt fragen. Ansonsten sind die RB-Vorlagen für die nächste Version 3.5.6 überarbeitet worden und die Überarbeitung wurde von peiTeX gemacht. Die kann dir vielleicht auch helfen und hält ferner dieses Jahr einen Vortrag zu den aktuellen Überarbeitungen, s.a.: http://blog.kivitendo-premium.de/?p=1162 jbueren Beantwortet 11, Mär 2020 jbueren 18.9k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten turtle 2.7k Punkte Kommentiert 13, Mär 2020 Antworten Spam melden Danke dir, werde mir die RB-Vorlagen mal in der 3.5.6 anschauen Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.