Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

ich möchte lx-office von kubuntu 10.04 auf 12.04 übertragen. Habe jetzt auf Kubuntu 12.04 lx-office installiert. Muss ich jetzt eine Datenbank und Benutzer neu einrichten? Oder kann ich meine dump Sicherung zurück spielen? Wenn ja, wie kann ich das. Ich bin auf

http://localhost/phppgadmin/

kann irgendwie Datenbanken nur exportieren. Importieren finde ich nicht.

von (2.0k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ich würde mich sehr sehr über eure Hilfen freuen. ich brauche kurzfristig lx-office wieder. Ohne die Rücksicherung kann ich nicht weiter machen :(

von (2.0k Punkte)
0 Punkte

Generell kansnt du immer Datenbanken einer Vorgängerversion weiterverwenden. Kivitendo bringt dafür alle notwendigen Datenbankupgrades mit.

Einen Datenbankdump kann man nicht mit Kivitendo direkt wieder einspielen. Dafür muss man Software wie phpPgAdmin (als webbasierte Lösung) oder psql (als Kommandozeilenprogramm) einsetzen.

von
Wie Datenbankdump mit phpPgAdmin wiederherstellen

Hallo,

ich habe phpPgAdmin. Habe mich auch eingelogt. Ich sehe da auch die Datenbanken

postgres und
lxerp_auth

aber wie kann ich meine Sicherungen zurück drauf spielen? ich sehe nur ein Button exportieren. Importieren steht da nicht.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Aug 2012 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 19, Jun 2014 von fefler.ed (120 Punkte)
...