Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,
ich habe gerade etwas gegooglet und kam auf diesen maillinglist eintrag gefunden:

http://sourceforge.net/p/lx-office/mailman/message/30738942/

"Wir sind gerade dabei eine Kundenerweiterung zu implementieren, bei der
man mehrere Rechnungen auswählen und diese mit einem Klick per Mail an die
hinterlegten Adressen verschicken kann."

Weiß wer was daraus geworden ist? Ich erstelle derzeit ziemlich viele (kleinst-)Rechnungen pro Monat die automatisiert versandt werden sollen. Wenns dafür schon ne Lösung geben würde (oder zumindest nen Ansatz) wäre das natürlich toll!

von (920 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jul 2017 von pseher (920 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...