0 0 Punkte

Hallo,

ist die Kundensuche auch mit 'Wildcards' möglich, oder ist das nur ein Wunsch von mir ?
Habe versucht bei Namen '' oder '.' (ohne die ') jedoch ohne Erfolg ...

Wäre toll, wenn man irgendwie eine Liste seine Kunden bekommen könnte.

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

In der allgemeinen Kundenmaske, kannst Du direkt auf weiter gehen ohne irgendetwas ins formular einzugeben. dann bekommst Du alle angezeigt. In der Schnellsuche ein Leerzeichen(space) und enter es werden alle angezeigt. Ansonsten suchen die Suchen %suchbegriff%.

ausgewählt von