0 0 Punkte Hallo Ich habe mir jetzt die kivitendo Version 3.8 geholt. Jetzt sollte ich noch die Daten von einer alten Version impoertieren? Wie exportierte ich die Daten von der alten Version 3.1.0? Per Webgui habe ich nichts gefunden- Wie importiere ich dann die Daten ( Kunden / Artikel )? Vielen Dank import + – franky20012 90 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte Hallo, Exportieren von Daten z.B Kunden Menu ---> Stammdaten ---> Berichte ----> Kunden Auswahl treffen und Button Suchen Button Export ---> CSV-Export Importieren Menu ---> System ---> CSV-Import .... Viele Grüße Gerd gerd Beantwortet 13, Jun 2023 • Bearbeitet 14, Jun 2023 von gerd gerd 3.3k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten franky20012 90 Punkte Kommentiert 16, Jun 2023 Antworten Spam melden Danke! So einfach kann es sein! Antworten Share mfreund 20 Punkte Gefragt 8, Jan 2024 Asked Related Question Wie funktioniert das für Aufträge? CSV Export geht, Import nicht Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.