Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

+3 Punkte

Da wir bei revamp-it immer wieder auf Wunsch von KundInnen Anpassungen an den Webmasken zur Eingabe und Bearbeitung von Stammdaten, Belegen etc. durchführen, habe ich im kivitendo Wiki hierzu mal eine Anleitung für einige einfache häufig benötigte Fälle geschrieben:
http://redmine.kivitendo-premium.de/projects/forum/wiki/Webmasken_individuell_anpassen

Ich würde mich freuen, wenn die Seite mit Tipps für weitere Anpassungen ergänzt wird.

Falls jemand einen Beitrag machen möchte, aber kein Schreibrecht im Wiki hat, übertrage ich die Tipps gerne.

Bitte sendet uns entsprechende Anleitungen via die Feedback-Seite hier im Forum:

https://forum.kivitendo.de:32443/feedback

von (4.7k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Jul 2014 von marba1974 (210 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Nov 2015 von Anonym
...