0 0 Punkte

Hallo,

seit dem Upgrade auf stretch (Debian 9), funktioniert unser Kiviitendo nicht mehr. Erhalte oben genannten 500ter Browser Meldung. Im Handbuch unter manuelle Installation nochmals getätigte Aktionen brachten leider auch keine Abhilfe.

Versuche ich in der Konsole die Tests bei den Scripten, erhalte ich statt dessen folgendes

# ./scripts/installation_check.pl

Can't locate SL/InstallationCheck.pm in @INC (you may need to install the SL::InstallationCheck module) (@INC contains: modules/override /etc/perl /usr/local/lib/i386-linux-gnu/perl/5.24.1 /usr/local/share/perl/5.24.1 /usr/lib/i386-linux-gnu/perl5/5.24 /usr/share/perl5 /usr/lib/i386-linux-gnu/perl/5.24 /usr/share/perl/5.24 /usr/local/lib/site_perl /usr/lib/i386-linux-gnu/perl-base modules/fallback) at ./scripts/installation_check.pl line 37.
BEGIN failed--compilation aborted at ./scripts/installation_check.pl line 37.

vg
turtle

1 Antwort

0 0 Punkte

Yo.

Das ist dasselbe Problem wie hier: https://forum.kivitendo.de:32443/3914/seit-perl-update-auf-cant-locate-installationcheck-in-@inc

Drei Lösungswege:

• Upgrade auf kivitendo 3.5beta.
  • Downgrade auf debian 8
  • cherry-pick von commit xyz, wie im anderen Beitrag empfohlen