Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

wir haben heute Version 3.5 eingespielt und haben folgendes Problem:

Beim Klick auf Einlagern in Einkaufslieferscheinen erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler!

action= nicht definiert!

Leider konnte ich den Fehler auch in der kivitendo Demo reproduzieren, obwohl er mir beim Betatest nicht aufgefallen ist.

LG
Pascal

Gefragt von (350 Punkte)

Habe gesehen, dass es schon gefixed wurde. Vielen Dank Herr Büren, jetzt klappt es wieder.

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Siezen muss nicht sein. ;-)

Tja, ist trotz 2 monatiger Betaphase durchgerutscht.

$ git fetch
$ git cherry-pick 7ed3358a378888281

happy kivi

Beantwortet von (6.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Sep 2012 von forengeist (300 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...