Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo zusammen

revamp-it veranstaltet am kommenden Freitag ab 12 Uhr wieder ein kivitendo-Community-Treffen in Zürich.

Dies ist eine gute Gelegenheit für alle kivitendo Nutzenden in der Schweiz und im Süddeutschen Raum, denen die Reise ans Treffen in Bonn jeweils zu weit ist, andere Firmen und Selbständig Erwerbende persönlich kennen zu lernen, die auch mit kivitendo arbeiten, vertiefte Infos zum Einsatz von kivitendo zu erhalten, auf Fragen direkt kompetente Antworten zu bekommen und einen Ausblick auf kommende Erweiterungen in kivitendo zu werfen.

Neben uns von revamp-it wird dieses Jahr auch Jan Büren von der kivitendo GmbH in Bonn als Verantwortlicher für das kivitendo Gesamtprojekt anwesend sein.

Hier die Details mit dem aktuell noch provisorischen Programm, das laufend aktualisiert wird:

kivitendo Community Treffen Schweiz 2017

Wir freuen uns auch sehr für weitere kurze Beiträge am Treffen, z.B. Erfahrungsberichte, individuelle Anpassungen etc.

Bitte gebt uns möglichst bis Dienstag, 10.10. hier im Forum oder via das Feedback-Formular Bescheid, wer kommen wird und falls ihr einen Beitrag beisteuern wollt.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung

Liebe Grüsse

Andreas Rudin

von (4.7k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

...