0 0 Punkte

Hallo habe bei 2.2.2.1 auch Probleme.

https://steigmann.kivitendo-premium.de/doc/html/ch02s02.html#Pakete

cpan HTML::Restrict Loading internal null logger. Install Log::Log4perl for logging messages Reading '/home/salsero/.cpan/Metadata' Database was generated on Sun, 07 Jan 2018 10:29:02 GMT Running install for module 'HTML::Restrict' Checksum for /home/salsero/.cpan/sources/authors/id/O/OA/OALDERS/HTML-Restrict-2.2.4.tar.gz ok

==> Couldn't mkdir '/home/salsero/.cpan/build/tmp-21982': Permission denied

==> Cannot continue: Please find the reason why I cannot make the <==
==> directory <==
==> /home/salsero/.cpan/build/tmp-21982 <==
==> and fix the problem, then retry. <==

1 Antwort