0 0 Punkte Hallo zusammen, ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit Kivitendo - eine wirklich großartige Software. Heute habe ich über den odt-Druckvorlagen gebrütet. Das ganze Konzept finde ich gut und meine Rechnung schaut schon recht ansprechend aus. An genau einem Punkt beiße ich mir seit einigen Stunden die Zähne aus: Wenn ich die Variable <%subtotal%> einbaue, wird diese nicht zum Wert aufgelöst sondern genau so ausgegeben. Hat jemand eine simple Lösung für mich? Viele Grüße Thomas Ranger234 150 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte Das Problem hat sich erledigt. Ich habe die betroffene Tabelle gelöscht, neu erstellt und alle Variablen neu gesetzt. Jetzt funktioniert alles wie erwartet. Vermutlich lag eine "Datenleiche" in der betroffenen Tabellenzelle. Viele Grüße Thomas Ranger234 Beantwortet 21, Feb 2018 Ranger234 150 Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.