0 0 Punkte

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit Kivitendo - eine wirklich großartige Software. Heute habe ich über den odt-Druckvorlagen gebrütet. Das ganze Konzept finde ich gut und meine Rechnung schaut schon recht ansprechend aus. An genau einem Punkt beiße ich mir seit einigen Stunden die Zähne aus:

Wenn ich die Variable <%subtotal%> einbaue, wird diese nicht zum Wert aufgelöst sondern genau so ausgegeben. Hat jemand eine simple Lösung für mich?

Viele Grüße
Thomas

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Das Problem hat sich erledigt. Ich habe die betroffene Tabelle gelöscht, neu erstellt und alle Variablen neu gesetzt. Jetzt funktioniert alles wie erwartet.

Vermutlich lag eine "Datenleiche" in der betroffenen Tabellenzelle.

Viele Grüße
Thomas