Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hi Leute !

Wie lassen sich Kundenafragen nach Einsicht / Export der gespeicherten persönlichen Daten am besten mit Kivitendo realisieren?

Am besten wäre ja beispielsweise, wenn man nach dem Kunden sucht, und auf seinem Profil (Stammblatt) einen Knopf 'Export' hätte, der seine Daten als CSV Datei zusammenstellt oder eine ähnliche Lösung.

Einen schönen Tag noch.

P.S. Funktioniert hervorragend über die Kunden Berichte. Dann mache ich hier mal dicht. :)

Gruß

Tobias

geschlossen mit Kommentar: Sachverhalt nebst Hinweisen dazu geklärt.
von (970 Punkte)
geschlossen von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Mai 2015 von sisqonrw (2.0k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...