0 0 Punkte

Hallo,

Kann man die Positionen aus dem Lieferantenauftrag als CSV File aus dem Kivitendo exportieren, oder als Anhang zur einer eMail hinzufügen ?

Einige unser Lieferanten hätten gerne die Bestellungen "elektronisch verarbeitbar" sprich als CSV oder Excelfile zu der Bestellung hinzugefügt. Bei einigen Lieferanten wird im Webshop bestellt, wo man die Möglichkeit hat Files hochzuladen.

Aktuell muss hier noch sehr viel in Handarbeit erfolgen.

Gibt es dazu eine Lösung?

Grüße
Andreas

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.