0 0 Punkte geschlossen mit Kommentar: Workaround wäre nur zeitlich eingeschränkt nutzbar Hallo Zusammen ist es möglich die Rechnungspositionen anhand des Lieferdatums zu sortieren? Wie nutzen die Lieferscheine als Leistungsnachweise. Jeder Mitarbeiter hinterlegt pro Kunde einen Lieferschein mit seiner Tätigkeiten (BDE). Dann werden die Lieferscheine pro Kunde zusammen als eine Rechnung zusammen gefasst. Dadurch sind die Rechnungspositionen nicht mehr Chronologisch sortiert. Z.B. Mitarbeiter1 : Tätigkeit am 01.2.18 Mitarbeiter1 : Tätigkeit am 13.2.18 Mitarbeiter1 : Tätigkeit am 04.2.18 Mitarbeiter1 : Tätigkeit am 10.2.18 Hat jemand eine praktikable Idee ? Gruß Nick rechnung lieferschein lieferdatum sortierung + – nschneider 330 Punkte Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
1 1 Punkt Hallo Nick, wenn man mit mehreren Lieferscheinen arbeitet (1 pro Tag und Mitarbeiter) und die Tagesgenau geschrieben werden sollte es gehen. Ansonsten müsste man was programmieren, dass die Rechnungen sortiert werden können. Werner Werner_Hahn Beantwortet 19, Aug 2018 Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 3 Kommentare See all 3 3 Kommentare Antworten nschneider 330 Punkte Kommentiert 19, Aug 2018 Antworten Spam melden Hallo Werner, wie hoch wäre der Aufwand? Gruß Nick Antworten Share Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentiert 19, Aug 2018 Antworten Spam melden kannst Du mir Deine Emailadresse zukommen lassen. Dann schick ich Dir ein Angebot, wo ich das auch genauer spezifiziere. Grüße Werber Antworten Share nschneider 330 Punkte Kommentiert 20, Aug 2018 Antworten Spam melden Halle Werner, Kontakt bitte über ns@profi-net-eg.de. Gruß Nick Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.