geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Workaround wäre nur zeitlich eingeschränkt nutzbar

Hallo Zusammen

ist es möglich die Rechnungspositionen anhand des Lieferdatums zu sortieren?
Wie nutzen die Lieferscheine als Leistungsnachweise. Jeder Mitarbeiter hinterlegt pro Kunde einen Lieferschein mit seiner Tätigkeiten (BDE). Dann werden die Lieferscheine pro Kunde zusammen als eine Rechnung zusammen gefasst. Dadurch sind die Rechnungspositionen nicht mehr Chronologisch sortiert.
Z.B.

• Mitarbeiter1 : Tätigkeit am 01.2.18
  • Mitarbeiter1 : Tätigkeit am 13.2.18
  • Mitarbeiter1 : Tätigkeit am 04.2.18
  • Mitarbeiter1 : Tätigkeit am 10.2.18

Hat jemand eine praktikable Idee ?

Gruß
Nick

1 Antwort

1 1 Punkt

Hallo Nick,
wenn man mit mehreren Lieferscheinen arbeitet (1 pro Tag und Mitarbeiter) und die Tagesgenau geschrieben werden sollte es gehen. Ansonsten müsste man was programmieren, dass die Rechnungen sortiert werden können.
Werner