0 0 Punkte

Vorgehen:

• Einkauf -> Berichte -> Lieferantenaufträge
    Suche nach Lieferant. "Offen" und "geschlossen" angehakt

Ergebnis:
Mein gesuchter Lieferantenauftrag taucht auf, die Spalte "Lieferschein erstellt" zeigt für die gesuchte Position "nein"
Wenn ich den Lieferantenauftrag öffne, steht "Lieferschein mit kompletter Menge erstellt" auf "Ja".

Was ich erwartet hätte:
Der Lieferantenauftrag taucht in der Auflistung nach der Suche mit "Lieferschein erstellt" "Ja" auf.

Ist das ein Bug oder ein Fehler meinerseits?

Wenn wir gerade dabei sind: Gibt es eine Möglichkeit die Datumssortierung standardmäßig umzukehren? Ich muss eigentlich immer wenn ich eine Ergebnisliste angezeigt bekomme, welche nach Datum sortiert ist, die Anzeigenreihenfolge umkehren.

Version:
kivitendo 3.5.7-April2021
Git-Revision: 5f238ae, 07.04.2021 20:26:41 +0200

1 Antwort

0 0 Punkte

Hi,
offen und geschlossen bezieht sich auf den status ek-rechnung erstellt oder noch nicht.

Was liefert denn geliefert/nicht geliefert?

Ansonsten gab es einen Fehler bei der liefermengen Berechnung, der diesen Monat behoben wurde.

Vielleicht ist das eine Folgeerscheinung.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.kivitendo.de/redmine/issues/480&ved=2ahUKEwijzrzW3qjxAhXN_rsIHd_YBK0QFjAAegQIBBAC&usg=AOvVaw0D8qoqn-3WpnKcERRWwlkn