Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

wenn man https://www.kivitendo.de aufruft, kommt man direkt auf die Steigman Werft.
wenn man http://www.kivitendo.de aufruft, kommt man auf die normale Kivitendo Seite.

Ich glaub, da hats was ;-)

LG

Gefragt von (780 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Das Verhalten ist seit 5 Jahren so und auch gewollt.

Könnte man bei Gelegenheit ändern, aber die kivi-Seite benötigt keine Verschlüsselung.

(Gut die demo Seite auch nicht, hat ich aber damals so eingerichtet ...)

Beantwortet von (5.4k Punkte)
ausgewählt von

ok, danke für die Info. Nur vl eines beachten, es gibt ganz lustige browser (zB safari auf IOS) die jetzt standardmäßig auf die SSL Seite umleiten, wenn am SSL Port etwas lauscht ;-)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 1, Aug 2016 von turtle (2.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Jul 2016 von reinhard400 (160 Punkte)
...
Total PHP MySQL Other RAM
Time (ms) % Time (ms) % File count Time (ms) % Query count Time (ms) % Amount %
Setup 20.4 32% 16.0 25% 27 1.8 2% 2 2.6 4% 1391k 41%
Control 16.4 26% 12.0 19% 10 9.2 14% 11 0.0 0% 563k 16%
View 15.0 23% 12.0 19% 25 0.5 0% 1 2.4 3% 893k 26%
Theme 11.2 17% 8.0 12% 2 3.3 5% 2 0.0 0% 541k 15%
Total 62.9 100% 48.0 76% 64 14.9 23% 16 0.1 0% 3390k 100%