Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo, warum lande ich bei http://www.lx-office.org/ auf https://forum.kivitendo.de ?

Gehören die Domains der "Kivitendo GmbH"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Lx-Office

Lx-Office ist aufgegeben?

MfG

tstrebel

Gefragt von (900 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Das Projekt hieß früher LxOffice.
Das es damals häufig zu Verwechslungen mit Open-Office kam, wurde das Projekt umbenannt und heißt fortan kivitendo.

Analog zu:
Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix.

Anfangs gab es großen Unmut über den Namen und die grüne Farbe - inzwischen haben sich viele zumindest an den Namen gewöhnt.

Mir ist jedenfalls keine Produktivumgebung in grün bekannt.

Ein neues Design ist auch schon geplant bzw fertig kivtendo-demo
User:demo
Passwd:demo

VG Ronny

Beantwortet von (8.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 19, Jun 2014 von fefler.ed (100 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Apr 2014 von Marek (350 Punkte)
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 25, Jan 2014 von andy232 (160 Punkte)
...