1 Antwort

0 0 Punkte

Das Projekt hieß früher LxOffice.
Das es damals häufig zu Verwechslungen mit Open-Office kam, wurde das Projekt umbenannt und heißt fortan kivitendo.

Analog zu:
Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix.

Anfangs gab es großen Unmut über den Namen und die grüne Farbe - inzwischen haben sich viele zumindest an den Namen gewöhnt.

Mir ist jedenfalls keine Produktivumgebung in grün bekannt.

Ein neues Design ist auch schon geplant bzw fertig kivtendo-demo
User:demo
Passwd:demo

VG Ronny