0 0 Punkte

Hallo liebe Freunde,

danke im Voraus für die Hilfe!
Leider finde ich kein Benutzer-Handbuch zu Kivitendo.

Ich möchte Buchungen durch Dialogbuchen vornehmen und zwar mit Fremdwährung.
Leider finde ich keinen Eingabefeld "Währung" in diesem Formular.

Der Sinn ist es den Transfer USD=>CHF zu verbuchen.

Debitorenbuchung/Kreditorenbuchung passt hier nicht, da es sich nicht um eine Rechnung handelt.
Es geht in erster Linie um ein Transfer von einem Bankkonto auf das Andere, damit Kivitendo den Kontostand auch in Originalwährung führt/anzeigt.

Ich stehe auf dem Schlauch. Eine simple Sache, aber ich finde nicht wie ich vorgehen soll.

Danke!

1 Antwort

1 1 Punkt

Ich glaube das geht nicht wie Du Dir das vorstellst, auch wenn Du es als simple betrachtest.
Und es erscheint mir auch nicht ganz so trivial da was zu erweitern, dass das gehen könnte.
Aber vielleicht hat ja jmd anders eine Lösung dafür

Werner kivitendodienstleister