0 0 Punkte Im CRM-Verzeichnis gibt es eine install.txt da seht u.a. Crm in die ERP verlinken: z.B. Debian cd /usr/lib/lx-office-erp; ln -s ../lx-office-crm crm ich habe cd /var/www/lx-erp; ln -s ../lx-office-crm crm geschrieben, weil mein lx-erp anders heißt und wo anders liegt. war das richtig? Bei diesem Befehl bekomme ich eine Fehlermeldung: /var/www/lx-erp# cat crm/update/menu14?.ini menu.ini.crm > menu.ini cat: crm/update/menu14?.ini: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden bezieht sich auf eine Antwort auf: lx-office-crm_1.5.0-2.tgz installieren sisqonrw 2.0k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte zu 1 Ja das war so richtig. zu 2 Das Fragezeichen muss ersetzt werden. Mit der TAB-Taste kann die Eingabe komplettiert werden. Also: .../menu14[TAB] Im Zweifelsfall ls -la eingeben. Lies Ciatronical Beantwortet 7, Jun 2012 Ciatronical 10.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 46 Kommentare See all 46 46 Kommentare Antworten 41 vorherige Kommentare anzeigen Ciatronical 10.2k Punkte Kommentiert 17, Aug 2012 Antworten Spam melden Wenn die Menüeinträge nicht vorhanden sind so fehlen diese doch sicher in der menu.ini Falls das so ist schicke mir die /usr/lib/lx-office-erp/menu.ini Antworten Share sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 17, Aug 2012 Antworten Spam melden http://pastebin.kubuntu-de.org/366 Antworten Share Ciatronical 10.2k Punkte Kommentiert 17, Aug 2012 Antworten Spam melden Was genau funktioniert nicht. Kannst heute Nachmittag auch anrufen, dann sollte es ein gutes Ende nehmen. lxcars Antworten Share sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 17, Aug 2012 Antworten Spam melden Vor dem Menü Stammdaten muss doch das Menü CRM sein. Das erscheint einfach nicht :( Antworten Share Ciatronical 10.2k Punkte Kommentiert 17, Aug 2012 Antworten Spam melden Wo hast Du diese menu.ini gespeichert? Überzeuge Dich, dass in der menu.ini die du unter less /usr/lib/lx-office-erp/menu.ini findest wirklich [CRM] ... steht. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.