0 0 Punkte

Kivitendo 3.5.6 unstable

Wenn ich versuche bei einem Kunden bzw. Liefernaten einen Dateianhang hochzuladen, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Fehler: Interner Fehler (siehe Details=
do transaction() failed - Unknown type at /var/kivitendo-erp/SL/Backend/Webdav.pm line 174

In der Mandantenkonf. Features sind folgende Einstellungen
Speichertyp für erzeugte oder importierte Dokumente WEBDAV Verwende dieses Backend für generierte PDF-Dateien
Speichertyp für Anhänge WEBDAV Verwende dieses Backend für hochgeladene Dateien
Speichertyp für Bilder WEBDAV Verwende dieses Backend für hochgeladene Bilder

Keiner dieser Dateitypen läßt sich hochladen.

Unter EINKAUF und VERKAUF funktioniert es aber einwandfrei.

Wo kann ich da ansetzen um das zu lösen?

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Hallo
ist mit commit #01e8c002 behoben

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

ausgewählt von