0 0 Punkte

Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich in Kivitendo auf irgendein Button klicke, wird keine Funktion mehr ausgeführt.
Wenn ich ein Reiter anklicke, wird in der Adressleiste die richtige Adresse (?) eingegetragen, jedoch wird die neue Seite nicht geladen.
Ich habe dies mit verschiedene Browser (Linux, Win 10) getestet. Jedoch bei allen das gleiche.
Als Server habe ich Opensuse 15.1 mit allen Updates. Kivitendo ist 3.5.6.1.
Die Überprüfung mittels Installation.check.pl ergab keine Fehler.
Kann mir jemand ein Tipp geben, in welche Richtung ich suchen muss? Wann der Fehler genau aufgetreten ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute aber, dass dies beim Update von 3.5.6 auf 3.5.6.1 kam. Es kann jedoch auch am System liegen.

Gruß
Emanuel

1 Antwort

1 1 Punkt

Hi,
nee liegt garantiert am Browser-Cache (STRG-F5).

Ab kivi-Version > 3.5.6.1 gibt es hier eine Verbesserung, sodass der Browser neue Bibliotheken automatisch lädt.