Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo zusammen,
ich muss immer wieder Addr. Aufkleber für z.B. Maxibriefe erstellen.
Aktuell sah meine Lösung so aus, das ich die Sprache Label erstellt habe, und dann beim Rechnungsdruck diese auswählen konnte.
Seit dem Update auf 3.5.8 scheint diese Auswahl in die Rechnungsmaske gerutscht zu sein, und nicht mehr im Druck Dialog.. Funktioniert auch, nur etw umständlicher...

Jetzt meine frage, gibt es einen besseren Weg, oder noch schöner:
Kann das jemand vielleicht bei den Kundendetails einbauen? Also ein Button, Addr-Etikett drucken?

von (250 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

...