Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

da ich in der Dokumentation nicht genug Infos dazu finden kann, brauche ich hier auch Hilfe. Ich möchte einen Cron- bzw. Hintergrundjob am Laufen bekommen, der aus einer CSV Daten ausliest und inventar-Einträge schreibt (Einlagerung der Waren).

Wo soll ich die Datei platzieren?
Was soll ich bei der Konfigurierung des Hintergrundjobs in "Daten" schreiben?

Danke im Vorab,
Roman

von (260 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Roman,
deine Anfragen hier sind sehr speziell, ich kann die auch so keine Antwort geben und müsste das erst analysieren.
Es gibt ein script

scripts/csv-import-from-shell.sh

das könnte dir vielleicht weiterhelfen. Ob es auch Lagerbestände importiert und wie du das als cronjob einrichten kannst kann ich Dir so nicht sagen.

Vielleicht kannst Du Dir auch ein Angebot bei einem der Partner einholen, wenn Du nicht weiterkommst.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

von (16.2k Punkte)
Danke

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Mai 2014 von kbroszat (260 Punkte)
...