Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

wenn man wiederkehrende Rechnungen konfiguriert und auswählt, daß die Rechnung per Mail versendet werden soll, dann sollte man eine Warnung erhalten, wenn keine E-Mail-Adresse beim ausgewählten Ansprechpartner hinterlegt ist.

Ist mir passiert. Hatte mich gefragt, warum ich nur die Mail bzgl. autom. generiert Rechnung bekommen habe, aber keine Rechnung per Mail versendet wurde.

Danke und Gruß
Christian

Gefragt von (370 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...