0 0 Punkte Hallo, ich habe ein großes Problem auf meiner Installation. Nach dem Update auf 3.6.0 kann zu einem Artikel eine Beschreibung mehr hinterlegt werden. In Rechnungen und Angeboten ist das Feld ebenfalls nicht mehr zu benutzen. In alten Rechnungen wird Text angezeigt aber in neuen Rechnungen und Angeboten so wie im Artikelstamm kann das Feld nicht mehr verwendet werden. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Vielen Dank schon mal:) Mit freundlichen Grüßen Maximilian Beck artikelbeschreibung + – Max_Beck 260 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte Hallo schonmal den Browsercache komplett gelöscht? Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Am 25.5 und 26.5.23 findet das kivitendotreffen 2023 statt. Am 26.5. dann auch Schulungen und Administration für die Entwicklung von kivitendo. Werner_Hahn Beantwortet 17, Mär 2023 • ausgewählt 17, Mär 2023 von Max_Beck Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Max_Beck 260 Punkte Kommentiert 17, Mär 2023 Antworten Spam melden Hallo Herr Hahn, das löst das Problem. Danke :) Mit freundlichen Grüßen Maximilian Beck Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.